Kostenloser Versand
Startseite| Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Kauf des Artikels nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihren Kauf an uns zurücksenden.

Alle zurückgesendeten Artikel müssen in UNGETRAGENEM, UNGEWASCHENEM, UNVERÄNDERTEM, UNGERÖSTEM Zustand mit ALLEN ETIKETTEN ANGEBRACHT zurückgegeben werden, nur für die Gutschrift des Shops. Bitte beachten Sie, dass Schuhe in ihrer Originalverpackung, die den Original-Schuhkarton im Originalzustand enthält, ohne Postetiketten zurückgegeben werden müssen. Wir empfehlen, die Schuhe mit der Originalverpackung in einem separaten Karton zurückzusenden, um sicherzustellen, dass das Produkt in akzeptablem Zustand geliefert wird. Schuhe, die ohne ihre Originalverpackung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.

Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zusammen mit dem RÜCKGABEFORMULAR (hinter der aufgegebenen Rechnung gedruckt) aufgegeben werden.

Ich habe mein Rücksendeformular verloren. Kann ich den Artikel trotzdem zurückgeben?

JA! Auf der Seite „Bestellverlauf“ können Sie das Rücksendeformular herunterladen und ausdrucken. Klicken Sie auf Mein Konto (obere rechte Ecke), Sie sehen den Bestellverlauf, klicken Sie darauf. Hier sehen Sie Ihre Bestellliste. Wählen Sie die Bestellnummer des Artikels, den Sie zurücksenden möchten. Klicken Sie dann auf „Rücksendeformular herunterladen“. Bitte drucken Sie das Rücksendeformular erneut aus und füllen Sie es entsprechend aus.

Was ist Ihre Umtauschpolitik?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem gekauften Artikel nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihre Artikel im Geschäft in unserem Lager umtauschen. Bitte beachten Sie, dass Schuhe in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden müssen, die den Original-Schuhkarton im Originalzustand enthält.

Sie können die Artikel in jedem unserer physischen Geschäfte umtauschen. Für die Liste unserer aktuellen Geschäfte klicken Sie bitte hier. Rücksendungen werden im Geschäft nicht akzeptiert und Barrückerstattungen sind nicht möglich. Wenn der Preis der umgetauschten Artikel niedriger ist, wird die Differenz nicht erstattet.

Sie können Ihre Artikel in unserem Online-Shop zurücksenden. Nachdem Sie eine Antwort erhalten haben, verpacken Sie bitte die Artikel und senden Sie sie zusammen mit Ihrem Kaufbeleg an unser Lager. Im Falle einer Rückerstattung ist Ihr Guthaben in Form eines Geldgutscheins nur für ein (1) Jahr gültig. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie Ihrer Quittung für Ihre eigenen Unterlagen aufzubewahren.